Nachhilfe in Troisdorf

Filiale in Troisdorf

Leitung Michél Spitzer

02241 - 999 62 69

Kölner Str. 3A
53840 Troisdorf

Im März 2020 eröffnen wir eine neue Nachhilfe Filiale in Troisdorf, direkt am Ursulaplatz gelegen und somit in bester Lage für alle Schüler die mit den öffentlichen Verkehrsmittel oder zu Fuß unterwegs sind.

Die städtische Realschule „Am Heimbach“ liegt direkt gegenüber, das Gymnasium „Zum Altenforst“ und die Rupert-Neudeck-Schule liegen ebenfalls ganz in der Nähe und sind nur wenige Gehminuten von der Intensiv Lernhilfe Troisdorf entfernt. Die Grundschule liegt auch nur unweit entfernt von unserem Standort.

 

Nachhilfe in Troisdorf

Wir geben Nachhilfe in allen Hauptfächern wie z.B. Mathe, Deutsch und Englisch, aber auch in allen anderen Wahl- und Studienfächern. Mit unserem neuen Nachhilfe Standort in Troisdorf wächst die Intensiv Lernhilfe wieder ein Stück weiter und wir freuen uns sehr, nun auch Schüler und Studenten in Troisdorf begrüßen zu dürfen.

Bei der Lernhilfe in Troisdorf unterrichten (wie in allen unseren Standorten) ausschließlich qualifizierte Lehrkräfte mit langjähriger Erfahrung. Wir helfen sowohl Grundschülern, als auch Schülern der weiterführenden Schulen und Studenten. Vereinbaren Sie gerne einen unverbindlichen Kennenlern-Termin und schnuppern Sie einfach mal rein.

Bei uns wird in der Regel im Einzelunterricht gearbeitet, um so effektiv wie möglich auf jeden einzelnen Schüler eingehen zu können. Wir unterrichten (auf Wunsch) aber auch in Kleingruppen (max. 3 Schüler). Intensiv Lernhilfe ist nicht nur ein „Werbe-Spruch“, sondern wird auch genauso betrieben. Wir gehen intensiv auf jeden einzelnen Nachhilfeschüler ein und verzeichnen so große Erfolge.

 

Intensiv Lernhilfe

Bei der Intensiv Lernhilfe gibt es keine langfristigen Verträge. Man kann man jeweils zum Monatsende kündigen und das ist uns auch ganz wichtig. Wir möchten einen vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit mit Eltern & Kindern erzielen und haben uns deswegen auch was die Vertragsbedingungen angeht für ein offenes und transparentes Nachhilfe Modell entschieden.

In einem ersten und unverbindlichen Kennenlerngespräch besprechen wir die Problematik und legen gemeinsam die Lerninhalte fest, um schnellstmöglich eine Lösung zu erarbeiten. Bringen Sie zu diesem Termin gerne auch letzte Arbeiten und Schulmaterial mit. So können wir uns direkt einen Überblick verschaffen und so Effektiv wie möglich die Lerninhalte mit Ihnen besprechen.

Bei uns soll das Lernen spaß machen und so versuchen wir die Lerninhalte so interessant wie möglich zu gestalten und den verschiedenen Altersgruppen gerecht zu werden. Und wenn die Schüler erste Erfolge verzeichnen, kommt die Freude am Lernen von ganz allein. Denn nur wer Freude am Lernen hat, kann wirklich etwas leisten. Oft sieht man einfach den Wald vor Bäumen nicht und in der Schule bzw. der Unterrichtszeiten fehlt einfach die Zeit Themen zu vertiefen bzw. zu intensivieren. Die schnelllebige Zeit macht auch vorm Unterricht kein Halt. Viele Schüler brauchen einfach mehr Zeit Themen zu festigen und bei uns finden sie diese Zeit. 

Nachhilfe findet weiter statt

Wir unterstützen unsere Schüler trotz Schulschließung weiterhin: Ersatzunterricht Online

Das Virus stellt uns alle auf einen Belastungsprobe und stellt für alle eine große Herausforderung dar.

Die Intensiv Lernhilfe wünscht sich, dass wir gemeinsam mit dieser Situation umgehen und gestärkt aus dieser Zeit herauskommen. Es ist in unserer Verantwortung unsere Schüler und Schülerinnen zu schützen, zeitgleich bestmöglich zu unterstützen und auf die Wiederöffnung der Schulen vorzubereiten. 

weiterlesen