Nachhilfe in Nümbrecht

Filiale in Nümbrecht

Leitung Anna-Lena Langmaack

02293 903980

Otto-Kaufmann-Straße 17
51588 Nümbrecht

Die Lernhilfe in Nümbrecht liegt zentral in der Ortsmitte oberhalb des Geschäftszentrums. Bushaltestellen sind ca. 2 Gehminuten entfernt, zahlreiche Parkplätze befinden sich in der näheren Umgebung.

Otto-Kaufmann-Straße 17
51588 Nümbrecht

Nachhilfe in Nümbrecht

Bei der Intensiv-Lernhilfe in Nümbrecht geben wir Nachhilfeunterricht in allen Hauptfächern wie Deutsch, Mathe und Englisch, aber auch andere Nebenfächer und Studienfächer gehören zu unserem Angebot. Wir helfen vom Grundschüler über Schüler der weiterführenden Schule bis hin zu Studierenden dabei die Lerninhalte zu wiederholen und zu vertiefen.

Der Unterricht findet bei uns in der Regel im Einzelunterricht statt, auf Ihren Wunsch hin ist es aber auch Möglich in Gruppen von bis zu 3 Schülern Nachhilfeunterricht zu geben.
Die Schüler werden nur von qualifizierten Lehrkräften mit langjähriger Unterrichtserfahrung betreut. Dies führt zu einer bestmöglichen Qualität in der individuellen Betreuung und somit auch zu den besten Lernerfolgen.

Intensiv Lernhilfe

Bei uns gibt es keine langfristigen Verträge, Sie können jeweils zum Monatsende kündigen. Eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit ist uns sehr wichtig, daher haben wir uns für ein maximal transparentes Nachhilfemodell entschieden.

In einem ersten Kennenlerngespräch besprechen wir gemeinsam die Problematik und erarbeiten mit Hilfe des Schulmaterial und der letzten Arbeiten einen individuellen Lernplan.
So können wir uns einen guten Überblick verschaffen und die individuellen Lernziele definieren.

Damit das Lernen spaß macht versuchen wir die Lerninhalte so ansprechend wie möglich zu gestalten, angepasst auf die verschiedenen Altersgruppen um jedem Lernstil gerecht zu werden. Mit Hilfe der Materialien und der individuellen Betreuung werden rasch erste Lernerfolge geschehen und den Schüler so weiter motivieren.